Fördermöglichkeiten

Als gemeinnütziger, eingetragener Verein finanzieren wir uns ausschließlich durch Mitgliedsbeiträge, Fördergelder sowie Spenden.

Ganz ausdrücklich haben wir uns bei unseren Konzerten gegen die Erhebung von Eintrittsgeldern entschieden, denn wir sind der Meinung, dass ein Konzertbesuch jedem möglich sein sollte – wir möchten unsere Musik allen anbieten und nahebringen, die sie hören mögen … und dies ganz unabhängig vom Geldbeutel.

Dennoch sind wir auf Ihre freiwillige finanzielle Unterstützung angewiesen und freuen uns außerordentlich, wenn Sie uns zum Konzertende mit Ihrem Applaus bedenken und unsere nächsten Projekte durch eine großzügige Spende unterstützen. Nur so ist es möglich, auch zukünftig Chormusik auf hohem Niveau präsentieren zu können.

Gerne können Sie uns auch eine einmalige Spende zukommen lassen, für die Sie selbstverständlich eine Spendenquittung erhalten.

Unsere Bankverbindung ist: VR Bank Bergisch Gladbach, BIC: DE87370626003409324010, IBAN: GENODED1PAF